Tiefenoszillation in der Kosmetik

Kosmetische Behandlungen mit Soforteffekt und ohne Schmerzen

Cellulite, Falten oder Irritationen nach kosmetischen Behandlungen?
Hautzustände wie zum Beispiel Cellulite, Falten oder auch Aknenarben führen bei den Betroffenen meist zu Unsicherheiten und Unzufriedenheit. Hier kann die Tiefenoszillation helfen, eine glatte, makellose Haut wieder herzustellen und damit die Lebensfreude zurückbringen. Die seit über 30 Jahren erprobte und äußerst wirkungsvolle Behandlungsmethode ermöglicht schnelle Verbesserungen ohne Schmerzen. Ein Behandlungserfolg ist in der Regel schon nach wenigen, nicht selten schon nach zwei bis drei Sitzungen sichtbar.
Informieren Sie sich über diese einzigartige Methode und kontaktieren Sie uns für eine Teststellung oder ein individuelles Angebot.

Die Tiefenoszillation (auch bekannt unter den Namen DEEP OSCILLATION® oder HIVAMAT®) ist ein einzigartiges, international patentiertes, noninvasives und nichttraumatisches Therapieverfahren und hat nichts mit anderen bekannten Therapie-formen wie Ultraschall oder Stoßwellen gemein. Durch die Nutzung von Anziehung und Reibung versetzen elektrostatische Impulse das behandelte Gewebe in angenehme Schwingungen mit biologischer Tiefenwirkung, ohne dass mechanische Kräfte von Außen zum Einsatz kommen. Diese Schwingungen wirken im Gegensatz zu anderen Therapieformen äußerst schonend und bis in die Tiefe auf alle Gewebebestandteile (Haut, leitendes Gewebe, subkutanes Fettgewebe, Muskeln, Blut und Lymphgefäße) ein.

DO_Fibromyalgiesyndrom

Zur Therapie hält der Patient ein Titan-Kontaktelement lose zwischen den Fingern. Unter den Spezial-Handschuhen des Therapeuten oder einem Handapplikator mit speziellem Aufbau (zweiter Kontakt), der kreisend über dem Gewebe bewegt wird, entsteht der angenehme Therapieeffekt der Tiefenoszillation.

Anwendungsbereiche in der Kosmetik

Tiefenwirksame Schwingungen trainieren die Gesichtsmuskulatur durch Stimulation und Entspannung und halten sie dadurch straff. Durch Anregung der Kollagenproduktion und Zellregeneration erhält die Haut ein jugendliches Aussehen. Die antiödematöse und antifibrotische Wirkung sorgen für ebenmäßige und faltenfreie Gesichtshaut.

th_5630_2008_06_grau

DEEP OSCILLATION® lässt Schwellungen, Hautrötungen und Ödeme bedeutend schneller abheilen. Durch die frühe Einsetzbarkeit nach dem Eingriff wird der Heilungsprozess beschleunigt, die Narbenheilung gefördert, lokale Entzündungen eingedämmt sowie Schmerzen nachhaltig gelindert.

th_5630_2008_06_grau

DEEP OSCILLATION® wirkt allen pathologischen Vorgängen der Cellulite entgegen. Mit DEEP OSCILLATION® können die Mikrozirkulation verbessert, Ödeme und Lymphostasen verringert, Entzündungen eingedämmt, Risse und Dellen im Hautbild vermindert und die Östrogensensitivität gesenkt werden.

Cellulite TO